AvD Club Oranien Lahn-Dill-Sieg e.V.

Aktuelles

 

Spargelessen 2017

Als Relaisstation zum Wittgensteiner Land, unter Mithilfe des Wittgensteiner Fürstenhaus errichtet, bietet sich das Gasthaus Klein in Netphen-Deuz für unsere Veranstaltungen geradezu an. Seit Generationen verbindet dieses Haus die Menschen der Region. Der Abend ist, bei einem hervorragenden Spargelessen, wie im Flug vergangen. 'Wir möchten Sie einladen zum Entspannen und Geniessen... ...einfach die Zeit vergessen...' Dieser Einladung des Team im Gasthaus Klein sind wir also gern und vollständig gefolgt. Auch die Ehrung unserer Mitglieder wurde wieder im Rahmen dieser Veranstaltung durchgeführt:

 

Kein Facebook?

Unsere Facebook-Seite hat ja mittlerweile einen gewissen Bekanntheitsgrad. Wir veröffentlichen dort auch Neuigkeiten und Aktivitäten aus dem weiteren Umfeld unseres Clubs. Freunde und Mitglieder ohne Facebook-Account konnten auch bisher schon auf diese Inhalte zugreifen. Jedoch nicht in einer unseren Ansprüchen gerecht werdenden Form. Das haben wir jetzt durch die geniale Software von Tobit ändern können. david® macht die Post und chayns® aus unserer Facebook-Seite eine immer aktuelle, perfekt gestaltete Website:

 

Neujahrsempfang 2017

Am 20. Januar 2017 hatten wir zu unserem alljährlichen Neujahrsempfang in das Restaurant Snorrenburg nach Burbach geladen. Freunde wie Mitglieder konnten einen entspannten Abend geniessen:

AvD - Oranien auf Facebook

Der AvD-Oranien - Lahn-Dill-Sieg hat eine Facebook-Seite. Hier gibt es auch ohne Registrierung bei Facebook viel aus dem weiteren Umfeld unseres Clubs zu lesen:

 

AvD - Klassik-Journal und AvD - Newsletter

Die Veröffentlichung ist auf unserer Seite aus Mangel an Interesse eingestellt.

 

Exklusive Leistungen für AvD HELP PLUS Mitglieder

Mitglied im AvD zu sein hat viele Vorteile. Der Automobilclub hat bei seinen Partnern für die Mitglieder auch in diesem Jahr sehr schöne Club-Nachlässe aushandeln können.

Das AvD Scheckheft 2017 steht jetzt -erneut mit vielen Gutscheinen im Gesamtwert von mehr als 500 Euro  - zum Download bereit:

 

Der Tipp - Tanken und Sparen

AvD-Mitglieder sparen. Bei der Bonus-Aktion erhalten AvD-Mitglieder exclusiv 3% Nachlass auf ihre Tankrechnung. Mehr Infos dazu bekommt man über uns...

AvD Oranien Lahn-Dill-Sieg e.V.  •  Industriestrasse 44   •  35684 Dillenburg

Impressum